Willkommen bei AREA 383
deutsch english französisch

ZIL 157 K 2 1/2ton 6x6 NVA Armee LKW H-Zulassung/Tüv

Nr.: 3712
17.10.2016
Preis verhandelbar
€ 12.600,00
Zustand: gebraucht
1 verfügbar
Privatanbieter

Commander
Deutschland Deutschland


Verkaufe hier nach längerem Überlegen meinen ZIL157 CCCP/NVA LKW, Bj.67. Er ist wie man auf den Fotos sieht in einem seltenen und unüblich schönen Zustand unten wie oben und innen, so einen ZIL zu finden ist richtig schwer. Er hat die typischs alte Krokodil Front nach US Vorbild. Es ist ein Arsenalfahrzeug der NVA gewesen und hat seit der Überholung ca.3700km gelaufen, eigentlich unglaublich!  Also die letzte K Version mit überarbeiteten Fahrwerk und Motor. Starke Bergeseilwinde auch so gut wie nicht benutzt. Reifendruckregelanlage für Schnee und Sand. Sehr geländegängig den damaligen US Pentants deutlich überlegen. Springt immer sofort an und läuft einwandfrei und sehr zuverlässig und alles fuktioniert, auch Treffen ü200km würden schon angesteuert. Reifen sehen sehr gut aus und es gibt sogar noch 2 Reserveräder dazu, Batterie neuer Nato Block, Öl und Frostschutz gewechselt. Original Dienstanleitung auf deutsch auch mit dabei, Säge hinter der Rücksitzbank, Hammer, Schaufel, Kanister in Halterungen,  Tarnvorsätze an Scheiwerfern, AK Halterung, original Feuerlöscher, Stahlhelm, usw. Plane ist dicht und Tarnnetz drauf, Holz der Ladefläche auch einwandfrei. Er besitzt eine H-Abnahme und kann sofort angemeldet werden, habe ihn auf 07er Oldtimerkennzeichen bewegt. Unterlagen sind alle da, Tüv bis 02/17, da es ein historischer LKW ist muß man jedes Jahr zum Tüv. Er ist auf 7,5t abgelastet, kann also auch mit dem alten Führerschein bewegt werden. Technische Daten muß ich hier nicht schreiben, kann jeder bei Google, YouTube, etc. nachschauen. Er wurde immer behutsam bewegt und nicht im Gelände verheizt. Verbrauch hält sich in Grenzen da er gut eingestellt ist, war mir aber auch egal Spaß kostet. Die Heizung funktioniert aber sehr gut wenn es bald kalt wird. Bei weiteren Fragen, oder zwecks Besichtigung einfach mailen

nur Selbstabholung
Zahlungsoptionen
Barzahlung
2226 clicks
Infos zur Entfernung etc.
loading ...